JANE LUSHKA

Jane Lushka kennt keine komplexe Geschichte oder Strategie – es ist nur eine Denkweise!
Wir sind unsere Kleider: wie sich der Stoff fühlt, der Geruch der reinen Schönheit. Wir sind Stadtleute, die Städte, in denen Kulturen verschmelzen, Ideen kommen und wo man die Geschichten findet. Wir sind unabhängig, gut informiert, inspiriert.

Wir sind die Details, wir sind das Design. Wir sind Pfadfinder. Wir schauen und nehmen die Welt um uns herum und zeigen, was verborgen ist. Wir sind Modernisten: die Kleider, die wir bewundern, unsere Lieblingsmusik, das Gewebe, das wir tragen, die Prinzipien, die wir anhalten – ehrgeizig, innovativ, progressiv. Wir verschieben Grenzen und wollen vorankommen. Wir fragen uns: wie? Wer? Warum? Was wir tun, wir lieben es. Wir sind JL, wir glauben daran. Das ist unser Manifest.
In allem suchen wir nach dem neuen, wir sind frei, uns zu zeigen, wir wählen was wir wollen und woran wir glauben.


Die neue HERBST / WINTER  Kollektion 2018 ist da.

Kommen Sie zu uns und finden Sie neue Lieblingsstücke...